Moderne Architektur vereint mit Tiroler Gemütlichkeit machen unser Haus zu einem absoluten Wohlfühlort. Sonnige Abende, herrlicher Ausblick und entspannende Ruhe werden Ihnen als Gast den alltäglichen Stress aus den Gliedern schütteln.
Hier finden Sie eine Auswahl an häufig gestellten Fragen unserer Gäste! Falls Ihre gesuchte Frage nicht dabei ist, senden Sie uns bitte eine Nachricht oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer +43 (0)664 4880683 an. Wir beantworten diese gerne!
Ihre Fragen
Ihr Hund ist uns gerne willkommen! Wir berechnen einen Obolus von 10 Euro pro Tag und bitten, einen Gassisack zu benutzen, da unsere Felder für unsere Schafe als Futterquelle dienen.
Bitten bringen Sie Schneeketten mit. Unsere Zufahrtsstraße wird täglich geräumt, jedoch kann Schneefahrbahn herrschen. Sollten Sie kein Allrad-Fahrzeug haben, bitten wir Sie für den Fall des Falles Schneeketten mitzubringen. Wir helfen sehr gerne diese zu montieren – rufen Sie uns einfach an.
Ihre Appartements stehen Ihnen am Anreisetag ab 14 Uhr zur Verfügung.
Die Appartements müssen bis spätestens 10 Uhr geräumt werden damit diese den ankommenden Gästen ab 14 Uhr zur Verfügung stehen.
Sie können uns über unser Anfrageformular eine unverbindliche Anfrage für den von Ihnen gewünschten Zeitraum stellen. Danach erhalten Sie umgehend ein Angebot von uns. Entspricht dieses Angebot Ihren Vorstellungen, reservieren wir das gewünschte Angebot für Sie.
Ja, dies ist der wesentlich schnellere Weg zu einer verbindlichen Buchung. Gehen Sie dazu bitte direkt auf unsere Online-Buchungsseite.
Wählen Sie dort den gewünschten Zeitraum und das gewünschte Appartement. In nur wenigen Schritten haben Sie dann Ihr Appartement reserviert.
Für jedes Appartement steht unmittelbar vor dem Haus ein Parkplatz zur Verfügung.
Ja, wir ersuchen Sie 20% der Gesamtsumme binnen 7 Tagen nach Reservierungsbestätigung auf unser Bankkonto zu überweisen. Damit ist Ihre Buchung fixiert.
Gerne können Sie den Restbetrag vor Ort bar mitbringen oder einige Tage vor Anreise überweisen. Über eine Kartenverbindung verfügen wir leider nicht.
Überweisung vor Reiseantritt; Barzahlung vor Ort.
Bei Ihrer Ankunft sind die Toiletten mit Toilettenpapier ausgestattet. Für den weiteren Aufenthalt ist das Toilettenpapier selbst zu besorgen.
Sie erhalten 2 Geschirrtücher am Anreisetag. Bei Bedarf erhalten Sie gerne noch weitere Geschirrtücher.
Es werden Geschirrspültabs, Spülmittel, Spüllappen und Spülschwämme zur Verfügung gestellt.
Nein, das Rauchen ist ausnahmslos nur im Freien (Garten, Balkon & Terrasse) erlaubt.